Grüße aus NRW !

• Hallo zusammen! :winke:

Habe eure schöne Gemeinschaft durch Zufall gefunden und möchte

dieser gerne beitreten!

Ich bin Carola (54 Jahre) und wohne mit meinem Mann Andreas in einer ländlichen Gegend

zwischen Paderborn und Kassel .

Wir teilen unser Sofa zur Zeit mit unserer Hündin Scully ( 9 Jahre ) , unsere drei Kinder sind

erwachsen und haben ihr eigenes Reich .

Unser Rüde Arie(12Jahre) hat letztes Weihnachten leider den Kampf gegen eine Krebserkrankung

verloren. Er kam erst mit 6 Jahren aus der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause „ zu uns .

Wir hatten nach anfänglichen Schwierigkeiten eine wirklich tolle Zeit mit ihm .

Unsere Hündin Scully hatte uns mit drei Monaten bei einem Besuch im Tierheim „gefunden“ und

wurde uns als Mischling aus Spanien übergeben . Nach einiger Zeit der Recherche war ich der Meinung , es könnte eine Bardinomix Dame sein . Sie ist eine sehr höfliche Hündin , mit Mensch

und Tier kompatibel, allerdings auch nur dann wirklich zufrieden , wenn ihr Rudel zusammen ist .

Und genau das , ist im Moment ein ziemliches Problem ! Sie kann sich nicht daran gewöhnen,

ohne ihren Kumpel zu sein und weint immer mal wieder ( unser Nachbar berichtet ) , wenn

Herrchen und Frauchen das Hundefutter verdienen :heul:

Freue mich von euren Erfahrungen zu lesen und vielleicht ist ja auch ein guter Rat für uns dabei !

Liebe Grüße Carola

E1E4368B-2761-45DE-9384-73A8ECFCFE66.jpeg

• Krümel

Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.