Pedro & Grace

  • Pedro hat heute Geburtstag und nach nun einem Jahr, ist es mal Zeit seine Geschichte zu erzählen. dor_rmb1_5.gif


    Wir hatten uns Pedro schon im Oktober 2012 bei der "Tierhilfe Verbindet" ausgesucht, so einem lieb dreinblickenden konnten wir nicht wiederstehen, es gab auch ein Video, wo er mit einem „Zellenkumpel " Gassi ging. Wir entschlossen uns noch bis Dezember zu warten, bis unser Großauftrag durch war, damit er unsere volle Aufmerksamkeit bekommen sollte. Er war auch noch bei einer anderen Orga gelistet, diese war aber nochmal weiter weg, so entschlossen wir
    uns für diese. Es gab das übliche Prozedere, Vorbesuch, Formulare….Anweisungen, sogar ein aktuelles Blutbild, (was sich dann wohl als getürkt herausgestellt hat) smilie_denk_61.gif
    Grace sollte wieder ein Vorbild bekommen, an dem sie sich orientieren konnte, da sie nach Moglis Tod etwas orientierungslos und traurig wirkte.


    Er sollte auch einen neuen Namen bekommen, ich war für Moses, Capone, oder Nuts am Ende wurde es aber ein „gewöhnlicher“ Pedro. Jeckyl and Hyde engelteufel1.gif hätte wohl auch gepasst. zwinker-girl.gif


    Treffpunkt sollte München Erding sein, Übergabe auf einem Hundeplatz.


    Am 16. Dezember 2012 fuhr ich dann also allein los, da Grace Autofahren hasst und es zu viel Stress gewesen wäre. Es waren 2 Stunden Fahrzeit einfach.
    Während ich unterwegs war, kam heraus dass der Transport fast an unserem Haus vorbei fuhr. smilie_denk_61.gif


    Die Erklärung war, sie wollten nicht überall anhalten müssen, und wegen dem Organisatorischen (Übergabe Papiere…), einerseits verständlich, ein Nachgeschmack blieb trotzdem, denn so musste der arme Pedro unnötig 4 Stunden länger fahren. :negativ:

    Dateien

    • Branco.pdf

      (988,78 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße von den Fildern Sandra, Grace & Pedro
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    „Ahme den Gang der Natur nach, ihr Geheimnis ist Geduld“ (Ralph Waldo Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Dieses Thema enthält 544 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.