Spielzeug gesucht

• Ich suche ein Spielzeug, was mein Hund animieren könnte es zu "mögen". Sie mag weder Bälle noch Kongs, noch Taue... Micha hat ihr mal von Rico eine Beisswurst geschenkt. Die mag sie gerne. Aber die nehme ich eigentlich nicht zum "werfen" sondern eben zum ziehen, bzw als Belohnung auf dem Platz. Wobei sie jetzt seltsamerweise auch schon anfing, sie zu ignorieren. :schock:

Lisi liebt hingegen Stöcke!! Immer wieder schleift sie einen an, da Fraule schmeiss doch mal... Aber es gibt eben ein NEIN bzw ein AUS und dann ist sie bedröppelt.

Sina hatte mal vor etlichen Jahren einen Kautschukstock. Aber ich finde sowas nicht mehr. Vielleicht wäre das ja was für Lisi ... keine Ahnung.

Habt ihr sowas schon mal irgendwo gesehen??? Suche schon verzweifelt...

Viele liebe Grüße
    Sanny mit Prinzessin-Lisifee feinmachen.gif, Queen-Katie gi30.gif und Noomi im Herzen<3kerze_0005.gif
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.